UNSERE GESCHÄFTSBEDINGUNGEN
Eine herausragende Erfahrung
Wir schätzen unsere Kunden bei Layal Beauty und wir wollen dafür sorgen, dass sich jeder in unserem Salon zu Hause fühlt. Deshalb haben wir ein paar grundlegende Richtlinien festgelegt, um sicherzustellen, dass jeder, der durch unsere Tür kommt, eine Erfahrung macht, die ihn immer wieder zurückkehren lässt. Wenn Sie Fragen haben, nehmen Sie bitte Kontakt auf.
ABSAGEN
Bei Layal Beauty tun wir unser Bestes, um alle Ihre Ansprüche zu erfüllen. Wenn Sie Ihren Termin absagen oder ändern müssen, lassen Sie es uns einfach wissen. Wenn Sie uns weniger als 24 Stunden vor Ihrem Termin absagen, müssen wir Ihnen den Termin in Rechnung stellen. Möchten Sie mehr erfahren? Kontaktieren Sie uns.
VERSPÄTUNGEN
Bitte seien Sie höflich zu den Mitarbeitern und anderen Kunden bei Layal Beauty und stellen Sie sicher, dass Sie pünktlich zu jedem Termin erscheinen. Wenn Sie mehr als 15 Minuten Verspätung haben, müssen wir Ihren Termin möglicherweise auf einen anderen Zeitpunkt verschieben. Wenn Sie merken, dass Sie sich verspäten, lassen Sie es uns am besten wissen, damit wir die Verspätung für andere Kunden so gering wie möglich halten können.